Die Gemeinde Bartholomä sucht zur Mitarbeit in unserem Rathausteam zum nächst möglichen Zeitpunkt eine
Sachbearbeitung (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Stelle mit bis zu 100% Beschäftigungsumfang (die Stelle kann, entsprechende Bewerberlage
vorausgesetzt, auch aufgeteilt in Teilzeit besetzt werden).
Zu den Aufgaben zählen vor allem die Sekretariatsarbeiten im Vorzimmer des Bürgermeisters, die Liegenschaftsverwaltung mit
Belegungsplanung der öffentlichen Veranstaltungsräumen, kommunaler Veranstaltungen und die Mitwirkung in kommunalen Gremien. Eine
Abgrenzung der Aufgabenzuschnitte bleibt vorbehalten.
Für diese sehr interessante und vielseitige Stelle wünschen wir uns Bewerber/innen mit guten EDV-Kenntnissen, flexibler
Einsatzbereitschaft und hoher Teamfähigkeit.
Die Stellenausschreibung richtet sich an Bewerber/innen mit einer abgeschlossenen Ausbildung als
Verwaltungsfachangestellte/r
– Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung.
Eine einschlägige Berufserfahrung ist nicht zwingend vorausgesetzt, jedoch von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Rathausteam. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung in
Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den weiteren sozialen Leistungen mit einer flexiblen
Arbeitszeitgestaltung. Im Rathaus ist die gleitende Arbeitszeit eingeführt, genauso wie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Unsere Stelle ist in TVöD, EG 8, bewertet.
Wenn Sie interessiert sind, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens
30. Oktober 2024 an das Bürgermeisteramt Bartholomä, Brunnenfeldstraße 1, 73566 Bartholomä.
Für Auskünfte und für Ihre Online-Bewerbung steht Ihnen die Leiterin des Hauptamtes,
Frau Ferschmann,
gerne zur Verfügung.